Bilsteinschule Besse
Schulengel.de  Shoppen und Spenden für die Bilsteinschule mit Schulengel.de Wollen Sie der Bilsteinschule Besse helfen und sie fördern, dann könnten Sie mit jedem Ihrer Online-Einkäufe bei Schulengel.de beginnen. Anschließend werden Sie zum Shop Ihrer Wahl weitergeleitet und bestellen die gewünschten Produkte. Eine Dankeschön-Prämie in Höhe von 3-10% des Nettopreises werden dann - abzüglich einer Bearbeitungsgebühr - an die Bilsteinschule Besse bzw. den Förderverein "Besser Kinder e.V." weiter geleitet. Die Förderadresse muss über unseren Förderverein laufen. Sie lautet: Besser Kinder e. V. Edermünde Bei Fragen zum Verfahren bzw. um weitere Informationen über dieses Spendennetzwerk zu bekommen klicken Sie bitte auf den Button.
Schulengel Schulengel
Schulengel